K9 erkennt APG nicht

T

tuep

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi, ich habe LineageOS 14.1 laufen und habe erst K9 und dann APG aus F-Droid installiert.
Wenn ich bei K9 unter Konteneinstellungen gehe zeigt er unten ausgegraut an, dass keine PGP Software installiert sein. Wie kriege ich das ans laufen?
 
Das kann geschlossen werden.
Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich vermute, dass APG einfach nicht richtig mit dem aktuellen K9 funktioniert. Jetzt habe ich Openkeychain installiert und das klappt.
 
Hi,
in der aktuellen Version unterstützt K9 ausschließlich OpenKeyChain. Das ist durchaus von Vorteil, denn mit APG ist PGP/MIME nicht machbar.
Gruß
LeCardinal

PS: Thread kann tatsächlich geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
267
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.003
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
395
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten