K9 gemeinsamer Posteingang nur ungelesene Nachrichten?

B

Butzi2010

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen,

ich hab jetzt glaub ich alles Themen zu K9 durchgelesen, aber nix dazu gefunden.

Ich nutze K9 und bin echt zufrieden, das einzige was mich noch etwas stört ist...

ich habe beim öffnen von K9 es so eingestellt, dass ich gleich den gemeinsamen Posteingang sehe, nun sind hier bei mir mit 6 Konten einige Mails drin und es ist etwas unübersichtlich.

Gibt es eine Möglichkeit, mir nur die ungelesenen Mails anzeigen zu lassen ggf. im gemeinsamen Posteingang, oder halt auch irgendwie anders, möchte nur nicht auf jedes Konto einzeln klicken müssen um die neuen Mails lesen zu können.

Was mich auch etwas stört, wenn ich mails löschen möchte, muss ich im gemeinsamen posteingang erst alle auswählen und dann die, welche ich nicht löschen möchte wieder abwählen, was eben, weil auch die gelesenen drin sind echt mühselig ist, das Problem würde sich ja erübrigen, wenn dort nur die ungelesenen angezeigt werden würden.

Habt ihr vll. nen Tipp.
 
Hey,

also auf die Schnelle fällt mir dazu nur ein, dass du die Emails im gemeinsamen Posteingang nach verschiedenen Kriterien sortieren kannst. Standard ist natürlich die Reihung nach Datum, aber du kannst es auch nach ungelesen Sortieren.

Ist aber nicht so elegant, weil er sich die Einstellungen nicht merkt wenn du das Programm beendest (also bei Telefon neustart oder mittels Task killer schließen) aber vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.


Dein Wunsch überfordert das Programm ein bisschen fürchte ich
 
mich hat die gleiche Frage gequält, da ich auch auf K9 umgestiegen bin ... deshalb eine kurze Antwort, auch wenn die Frage schon eine Weile her ist ...

Ist in dem aktuellen K9 sehr einfach gelöst / einfach bei dem gemeinsamen Posteingang auf die Anzahl ungelesener Nachrichten gehen -> öffnet den gemeinsamen Posteingang mit dem Filter "ungelesene Nachrichten"
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
@ganymed
Danke. Mich hat gestört, daß die gelesenen Nachrichten plötzlich nicht mehr angezeigt wurden, weil ich versehentlich auf die Nachrichtenanzahl geklickt habe. Mit Klick auf das Wort "Gemeinsamer Posteingang" sind sie wieder da.
schnueppi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.174
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
503
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
320
holms
holms
Zurück
Oben Unten