K9 Mail: Benachrichtigungston nicht stumm schaltbar

H

htz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein LG Optimus Speed und die K9 Mail App drauf. Ich habe derzeit ein Konto eingetragen und bei diesem Konto die Benachrichtigung stumm geschaltet. Wenn ich nun die Einstellungen verlasse und wieder hinein gehe, dann ist die Benachrichtigung wieder eingeschaltet und nicht mehr stumm.

Ich hab die App bereits neu installiert. Hat sonst jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
htz
 
Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Es gibt ja kein Speichern Knopf in K9 und meine Einstellungen wurde auch nicht übernommen (anderer Klingelton).
Ich glaube, dass es daran lag, dass ich den Home-Knopf gedrückt habe, statt den Zurückknopf. Probier das mal aus.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
519
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.150
PieDieÄj
P
M
Antworten
9
Aufrufe
982
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten