K9 Mail Cache

H

hubertM

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

kann mir jemand verraten wie ich den K9 Mail Cache löschen kann? Der ist schon angeschwollen und ich finde dazu keine Option.
 
Cachemate löscht auch den K-9-Cache. Es gibt eine Demo-Version, ich bin mir aber nicht sicher, ob diese K-9 schon dabei hat.

In "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Verwalten" klappt es nicht?
 
arisingrealm schrieb:
In "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Verwalten" klappt es nicht?

Nein, dort gibt es leider dazu keine Option.
 
Moooment mal! Macht mir bitte keine Angst:confused:

Soll das heißen, ich muß irgendwas rumprogrammieren oder installieren um einen cache zu löschen von meinem Mail-Programm? Das macht so ein Programm doch normalerweise schon von System aus oder ist das bei Android anders?
*Himml hilf*

...für sowas hab i keinen Nerv
 
In der Konto-Übersicht lange auf dein Konto tippen und unter 'Erweitert' die Option 'Alle Daten löschen (Achtung!)' auswählen.
Damit werden wirklich alle Daten gelöscht. Also auch die gespeicherten Mails, wenn man kein IMAP-Konto hat. Mails vom IMAP-Server werden nicht gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Yoho125

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
395
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.060
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
909
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten