K9 Mail (Defy) - Benachrichtigungs LED

bei mir geht es auch(fw2.51 mit k9 3.604)

das ist ja schon mal nicht schlecht. nur rot ist ja die farbe für akku alle. wie bekommt man es nun auf grün oder weiss? ;)
 
wenn ich mich recht erinnere, hab ich erst vor ner Woche in nem anderen Thread gelesen, dass weiß beim Defy nicht geht (jedenfalls nicht einstellbar). Scheint reserviert zu sein für irgendwas anderes.

EDIT: für SMS habe ich in Handcent übrigens blau eingestellt. Vielleicht klappt das bei K9 ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trouble
tatsache. es lag einfach nur am weiss. blau geht auch prima. wieder was dazugelernt :)
 
Hi

Nachdem ich es auf rot gestellt habe und danach die Funktion da war, kann ich nun auch andere Farben einstellen. Habs mit einem Gelb probiert und siehe da... geht nun auch. Vorher ging das nicht. Allerdings ist das kein richtiges Gelb sondern man sieht ein Mix aus Grün, gelb, bissle blau... kriegt die LED wohl nicht anders hin. Werde es auf satt rot einstellen, passt ja. Alternativ evtl. auf nen gelb das gelb bleibt.

Irgendwie scheint K9 es wohl zu brauchen das man einmal eine "echte" Farbe einstellt... wieso auch immer.

MailDroid gefällt mir pers. ja auch, aber die Werbung mag ich nicht und extra Geld ausgeben für etwas was auch kostenlos geht und mind. gleichgut bis besser ist, ist dann nicht so meine Welt.

Bin froh das es mit K9 nun geht
 
Wenn man noch dieses beknackte Icon von K9 ersetzen könnte, würde ich der App noch ne Chance geben...:laugh:
 
Hi

Indirekt geht das ja. Mein K9 hat nen anderes EiKen... Habe LauncherPro am lauen und K9 ins Dock gelegt. Hier kann ich jedem Icon den LauncherPro Theme Style anpassen.

Wobei ich schwer zwischen MailDroid und K9 am entscheiden bin.
 
Moin,

es funktioniert bei mir auch, wenn ich die Farbe auf Knallrot einstelle, also beide Regler oben rechts und natürlich die Benachrichtigungsled in den Android Einstellungen und K9 Mail aktiviert habe.

Schick!
 
Hallo zusammen,

noch ein Hinweis für alle, die das spät am Abend probieren:
K9 => Einstellungen => Globale Einstellungen => Benachrichtigungseinstellungen => Ruhezeit

Habe gerade eine halbe Stunde damit verbracht, den Fehler zu suchen, dabei war ab 23 Uhr die Ruhezeit aktiv.
In der Ruhezeit blinkt auch nichts :)

Viel Spaß!
 
Danke für den Hinweis mit der Änderung der Farbe. Bei mir gehts jetzt auch.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.935
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten