K9-Mail + Googlemail Problem!!!

H

highn0r

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich bin zwar mehr oder weniger vom "Fach" allerdings noch nicht sehr lange mit Android vertraut. :o
Habe seit einigen Tagen ein Samsung I5700 mit gemoddeter 2.1 Firmware (von Samdroid).
Habe mir jetzt das Mail-Program K9-Mail installiert und meinen GMX und GMAIL-Account konfiguriert.
Mein GMX Account funzt wunderbar. aktuelle (letzten 25 Mails) werden abgerufen etc.
Bei meinem Googlemail-Account schauts leider nicht so gut aus.
Er hat sich, warum auch immer, alle mails von der 1. an (ca. 465 Stck.), nach und nach (in 25er Schritten) geholt und nicht die aktuellen 25 wie bei GMX. Das habe ich schonmal gar nicht verstanden, da ich die Einstellungen analog zum GMX-Account konfiguriert habe. Nachdem ich nun paar mal das Konto neukonfigurierte, habe ich einfach mal alle Mails laden lassen.
Doch leider kamen nachdem er alle abegerufen hat (und ich sie gelöscht habe auf dem Gerät) wieder alte mails (immer 25, wie konfiguriert) und nicht nur die aktuellen!!!
Bin schon langsam am verzweifeln und habe keine Idee mehr.

Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

DANKE

Grüße

Highn0r
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
399
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.062
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
910
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten