K9 Mail: LED Benachrichtigung nur mit Standardfarben

leachimus

leachimus

Stammgast
92
Hallo zusammen,

ich schleppe dieses nervige Problem schon länger mit mir rum. Nun finde ich endlich die Zeit es mal konkret hier anzusprechen.

Wie kann ich in K9 Mail die Farbe der LED Benachrichtigung so einstellen, dass man eine Standardfarbe erwischt? Denn im Moment wird immer eine Mischfarbe angezeigt. Auch wenn ich rot, blau oder grün so olala erwische.

Weiß da jemand eine Lösung?

Gruß
leachimus
 
Falsches Forum, ich verschieb dich mal :D
 
Ging mir auch so. Ich wollte blau einstellen und dann war es ein Gemisch...

Ich habe für z.B. Blau den einen Regler in die Ecke ganz oben rechts geschoben und dann beim zweiten Regler blau ausgewählt. Die ersten Male war der zweite Regler zu hoch. Ich habe den dann solange immer ein kleinen Stückchen runtergestellt, bis es dann wirklich blau war.

Ich glaube, du musst einfach so lange probieren, bis du eine Standardfarbe erwischst, weil nicht jede Farbe durch die LED darstellbar ist und dann eben Gemischt wird.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
554
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.173
PieDieÄj
P
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
347
holms
holms
Zurück
Oben Unten