K9-Mail Nachrichten Abrufen beim öffnen des Apps

I

iceman808

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,

ich benutze K9-Mail mit 2 Accounts beide auf Pop3 eingestellt. Jetzt möchte ich, dass Mails immer dann abgeholt werden, wenn ich K9 starte. Wie krieg ich das hin?

In den Konto Einstellungen kann ich nur zwischen Zeit intervallen und Manuell wählen...

Viele Grüsse!
 
Hallo android-gemeinde!
Ich bin der Jürgen aus Wien und entlich auch Besitzer des Android system's :thumbup:
Auch ich suche eine email APP die beim offenen automatisch die Mails ab ruft, zeitsynchronisation brauch ich nicht. Ich hab schon viele gratis apps durch probiert, jedoch ohne erfolg.
Gibt es eventuell ein kostenpflichtiges APP wo es möglich ist?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß jürgen
 
Mir erschließt sich der Sinn eines POP3-Kontos auf einem Smartphone nicht so ganz, aber bei mir werden die Mails nur dann abgerufen, wenn ich ausdrücklich "Kaiten Mail" starte.

Liegt aber auch daran, daß unter "Konten synchronisieren" die T-Online-Konten nicht hinterlegt sind und somit nur die App selber den Abruf durchführt.

Grüße aus den Sternen,
Fred von Jupiter

tapatalked @ Simvalley SPX-12
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
554
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.173
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten