K9-Mail soll Emails abrufen, wenn ich die App öffne (und nur dann)

G

Gurkenkuchen

Neues Mitglied
2
Hallo Community,

ich benutze seit einigen Tagen jetzt den K9 Email Clienten und bin ziemlich zufrieden damit. Eine Sache stört mich jedoch, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist. In den Optionen für die App habe ich leider keine Lösung gefunden.

Ich habe die automatische Email Abfrage abgestellt, da ich das nicht brauche. Ich würde es allerdings schon gerne haben, dass der K9 Email Client eine Abfrage nach neuen Emails startet, sobald ich die App öffne (so wie der Stock Email Client). Im Moment muss ich nach Öffnung der App immer noch manuell aus dem Menü den Punkt "Nachrichten abrufen" auswählen um das Postfach zu aktualisieren.

Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe die Optionen durchforstet, Google gefragt und die SuFu benutzt aber die Frage leider nicht beantwortet gefunden.
 
Anfrage ist zwar schon älter, aber würde mich aber auch interessieren...
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
554
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.173
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten