K9 (Mail) - Trackball Alert und kombinierter Posteingang?

L

Longo

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe seid vorgestern ein Nexus One. Hab auch schon CyanogenMod 5.0.5.3 und Trackball Alert installiert. Als Mail-Client nutze ich K9, weil das einfach mit Anhängen besser umgehen kann.

Jetzt hab ich folgende fragen:

1. Wie kann ich einen Trackball Alert für K9 definieren? Hab weder in Trackball Alert noch in den Einstellungen von K9 was gefunden.

2. Gibt es in K9 einen Kombinierten Posteingang? Auch hier konnte ich nichts finden.

Danke schon mal!

Viele Grüße
Longo
 
Verschoben, vielleicht bekommst Du hier mehr Hilfe
 
Ich push hier mal, da mich zumindest Punkt 1 auch interessieren würde :)


edit: Hat sich erledigt. Die Pro-Version hat K-9 inklusive :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
53
Aufrufe
2.242
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
560
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.176
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten