K9 Mail und die Anzahl mails in der Statuszeile

S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo an alle K9 User,
sagt mal, ist das bei eich auch so, dass die Anzahl der ungelesenen Mails in der Statuszeile oben nicht stimmt?
Bei mir wurde heute morgen z.B. eine rote 9 angezeigt, nach dem öffnen waren aber nur 4 Mails da.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Sinus
 
In dem Fall habe ich mich vorhin nicht verschaut, da stand 3 und es waren nur 2 da. Habe die Version 2913 drauf, du?
 
Bisher 2910.
aber ich mach gleich mal ein Update.

Sinus
 
Hab ich auch manchmal. Da kann ich nur 2 workarounds anbieten: 1. nochmals mails abrufen 2. alle mails als gelesen markieren ist keine schöne Lösung aber (in den meisten Fällen) ist dann die nervige Falschmeldung weg. Ps. Hab auch keine Ahnung woran das liegt.
 
Es geht ja hier um die Anzahl der neuen Mail in der Statuszeile.
Wenn ich die manuell nochmals hole (ich mach eigentlich IMAP Push) oder alle als gelesen markiere sind sie ja nicht mehr neu und dann habe ich keine mehr in der Statuszeile stehen.
Im Programm selbst stimmt ja sie Anzahl.

Sinus
 
Nun dann sind in irgend einem Unterordner noch ungelesene Mails.
Die bezieht K9 in die Anzeige der Statusbar mit ein.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
560
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.176
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten