K9-Mail und Unterordner

android-micha

android-micha

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich nutze K9-Mail mit mehreren IMAP-Konten. Bei einem Konto werden mir zwei Unterordner [Inbox] angezeigt, die offenbar dasselbe beinhalten wie der normale Posteingang. Dafür fehlen aber zwei andere, normale Unterordner.

Bei anderen Konten klappt das korrekt. Das betroffene Konto liegt bei Strato, also ein "großer" Provider, das sollte das doch klappen.

Habt ihr Ideen, wie ich das Ganze reparieren könnte? Ein Neuanlegen des Kontos hat nicht geholfen, dabei gab es dasselbe Problem.

Danke für Hilfe,
Micha
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
559
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.176
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten