K9 Mail - Vergrößerte Textansicht

D

David S.

Neues Mitglied
0
Hilfe, ich benutze schon seit einiger Zeit K9-mail auf einem Galaxy S3 mini. Mit allen Versionen nach 4.590 habe ich das Problem, dass ich bei vergrößerter Textansicht die Nachricht weder nach links noch nach rechts verschieben kann. Hab in den Einstellungen nichts gefunden. Hat jemand das gleiche Problem oder am Besten eine Lösung? Gruß David
 
Spiele mal mit
-Globale Einstellungen -> Anzeige -> Nachrichtendarstellung, vielleicht hilft das.

Außerdem ist vielleicht Einstellungen -> Interaktion -> Gesten
aktiv.
 
Ungewiss schrieb:
Spiele mal mit
-Globale Einstellungen -> Anzeige -> Nachrichtendarstellung, vielleicht hilft das.

Außerdem ist vielleicht Einstellungen -> Interaktion -> Gesten
aktiv.

Bringt beides leider keine Änderung.
 
Hat sonst niemand das Problem, oder eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
547
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.172
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
978
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten