K9-Mail - versehentlich gelöschte Emails wiederherstellen?

B

burkhard99

Neues Mitglied
3
Viele von Euch verweisen auf das K9-Mail Programm. Habe es installiert und mache erste Schritte. Habe nach einiger Mühe meine Konten eingerichtet.

Jetzt habe ich versehentlich emails gelöscht und kann sie nicht mehr finden. Ich bin sicher, sie sind erst mal im Papierkorb. Aber wo finde ich den Papierkorb? Und wie stelle ich versehentlich gelöschte emails wieder her?
Eigentlich wollte ich nur Spam Löschen. Finde aber auch keinen Spam Ordner. Kann man Spam Filter einstellen?

Tut mir leid wenn ich mit "so einfachen" Fragen nerve, finde aber auch leider keine Anleitung für Anfänger wie mich...

Herzlichen Gruß,
Burkhard
 
konto öffnen, dann die Menütaste deines Handys wählen, da müsste ein register der ordner heißt mit auf gehen, da drauf gehen und alle ordner anzeigen auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: burkhard99
Danke. wenigstens sind die gelöschten emails noch da, aber wie krieg ich sie wiederhergestellt?
Burkhard
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
519
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.150
PieDieÄj
P
P
Antworten
31
Aufrufe
882
Perawu
P
Zurück
Oben Unten