K9 Mail - welches Widget?

T

Tomoise

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hi,

nachdem das Standart Samsung e-mail Programm alle meine e-mail Konten vergessen hat, hab ich jetzt K9 installiert (IMAP). Tablet 10.1n
Mit dem Programm bin ich auch soweit zufrieden, nur
brauche ich unbedingt ein Widget für die letzten eingegangenen Mails.
Das Standard vorinstallierte Mail Widget geht nicht, da das immer auf Samsung Mail verweist, und nicht auf K9.

Ich hätte aber am liebsten eines, dass so ähnlich wie das Standard Widget aussieht, da ich deneben noch das normale Kalender Widget habe mit versch. Google Kalendern drin.

Das Tablet ist nicht gerootet.

Hat da jemand einen Tipp wie das hinzubekommen ist?
 
Hi, keiner eine Idee?
 
Danke,

funktioniert prinzipiell super,
nur ist die größte Ansicht 5x5 etwas zu klein für das Tablet,
ich hätte gerne ein längeres Widget, so ca. 5x9.

Hab aber direkt in den von Dir verlinkten Thread
das dem Entwickler geschrieben, vielleicht kann er das für zukünftige Updates einbauen ;)
 
Ich benutze das Pure Messenger Widget. Das braucht zwar ein eigenes K9 PlugInn, quasi ein eigenes K9, aber das kann ja im Hintergrund laufen.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
395
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.060
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
909
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten