K9 - Mails immer wieder als "ungelesen"

C

Cosmicchaos

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit K9. Wenn ich Mails aus dem Posteingang lösche (Löschung auch von Server) werden ältere Mails vom Serber (POP3) "nachgeladen". Diese zeigt mir K9 immer wieder als ungelesen an obwohl ich diese bereits im Posteingang hatte und auch auf dem Server als gelesen markiert sind. Lässt sich das verhindern?

Hier mal meine Einstellungen...
Konto: POP3 (IMAP geht leider nicht bei GMX)
Anzahl anzuzeigender Nachrichten: 25
Nachrichten Synchr.: letzte Woche
Häufigkeit: 30 Min.
Übernehme Löschungen: Ja
Bei Löschen in Posteingang: auch auf Server löschen

Hoffe auf eine idee von euch ;o)

Christian
 
kann mir denn jemand verraten wie die Einstellungen zusammenhängen?

Anzahl / Zeitraum der Sync?

Wenn ich 25 Nachrichten und 1 Woche einstelle und habe in der Zeit aber mehr Nachrichten erhalten werden nur 25 angezeigt, richtig?
Und wenn ich weniger als 25 bekommen habe / welche gelöscht habe holt er dann ältere dazu um wieder 25 anzuzeigen oder sind dann weniger im Posteingang? Konnte das bisher leider nicht ganz nachvollziehen.

Sorry für die umständliche Frage, aber ich komm damit nicht ganz klar...:biggrin:
 
Nun er zeigt dann immer nur 25 an.

Sprich wenn Du 30 drin hast, zeigt er die ältesten 5 nicht mehr an.

Wenn Du weniger als 25 im Postfach hat, zeigt er auch nur weniger an.
 
Dann ist das, wenn ich's richtig verstanden habe, eine UND Verknüpfung.
Beides muss erfüllt sein, damit er die Nachricht anzeigt.
OK, werd das mal beobachten.

Danke schonmal...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Kisl476
K
E
Antworten
3
Aufrufe
630
holms
holms
C
Antworten
0
Aufrufe
396
chabibi
C
Zurück
Oben Unten