K9 Menü fehlt

R

RudolfK

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe nun schon zum 2. Mal K9 istalliert. Ging gut, gleich mein Mailkonto bei WEB.de eingerichtet und es wird auch von diesem Konto der Posteingang angezeigt.
Aber: Ich sehe nur diesen einen Posteingang, kein Menü, nichts sonst. Ich kann also keine Einstellungen ändern, keine neuen Konten hinzufügen, nichts.

Was ist da schief gelaufen?

rudolf
 
Normalerweise werden Menüs über eine der Hardwaretasten aufgerufen. Wenn das nicht funktioniert, kannst du K9 de- und wieder installieren. Vielleicht sind danach die Menüs wieder erreichbar.
 
Ich habe K9 Mail 4.409 auf einem SGS II (Android 4.1.2) und Desire HD (Android 2.3.5) installiert.

Auf dem Desire HD ist es mir nicht möglich, außer dem beim erstmaligen Start angelegten Konto weitere Konten anzulegen. Ich finde hierzu keinen Menüpunkt.

Wer weiß Abhilfe?

Auf meinem SGS II sind in der Kontenübersicht folgende Menüpunkte erreichbar:
Konto hinzufügen/Info/Einstellungen im- und exporti.../Einstellungen

Danke, Gruß

Wolfgang
 
Gehst du im desire vielleicht direkt in ein Konto hinein, und öffnest nicht die k9 app?
 
Beim Öffnen der K9-App lande ich im Posteingang des einzigen Kontos.
 
Wenn du im Posteingang bist drück mal oben links auf das 'K9 Symbol', dann in die 'Einstellungen' gehen und 'Konto hinzufügen' antippen. So funktioniert das bei mir zumindest problemlos.
 
Danke, das war's. Habe immer auf die Kopfzeile getippt, dann öffnete sich die Ordneransicht.

War auch nicht einfach, den Hund zu treffen.

Und dann hatte das Einstellungsmenü auch die oben beschriebenen Optionen.
 
Na, nun haste es ja geschafft ... ;-)
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
544
Gisela13
Gisela13
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
338
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.224
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten