1. HAL 9000, 03.01.2012 #1
    HAL 9000

    HAL 9000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin ein begeisterter K9-Nutzer seit Monaten, aber eine Kleinigkeit stört mich:

    Wenn ich (egal in welchem Konto) "Sortieren nach gelesen/ungelesen" auswähle, sortiert er die Mails entsprechend. Leider ist aber, sobald ich das Programm schließe und später wieder aufrufe, die Sortierung wieder nach Datum.

    Wie gesagt, in allen Konten/Ordnern. Es handelt sich ausschließlich um IMAP-Konten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    HAL
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sortieren nach funktioniert Forum Datum
Galaxy S7 Edge kein Push-Mail nach Update auf Android 7 K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 15.02.2017
Benachrichtigung für K9 Emails in Statusleiste gehen nicht weg K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 06.01.2017
K-9 Mailbenachrichtigung "Vibration" obwohl deaktiviert! K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 11.07.2016
K9: Kein automatischer Programmstart nach Hochfahren K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail 09.07.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. k-9 mail sortieren nach größe

    ,
  2. k9 mail sortieren

    ,
  3. k9 mail sortierung nach datum

    ,
  4. k9 mail sortierung ,
  5. k-9 Mail nach datum sortieren,
  6. k9 mail nach Größe sortieren