K9mail, Emails kommen beim Empfänger nicht an

W

waldes

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab ein Problem mit K9mail, wenn ich auf Arbeit bin und ne Email verfasse und sie dann verschicke, ist sie dann auf einmal 2 mal im Entwurf Ordner vorhanden und der Empfänger bekommt keine Email.

Wenn ich dann zu Hause bin und wieder ne Email schreibe und sie verschicke dann geht das ganz normal und die Email wird empfangen.

Ich habe ein Samsung I9000,
habe K9mail gestern Abend noch mal neu installiert, hat aber leider nichts gebracht.
 
Hast du vielleicht unterwegs die Datenverbindung über das Mobilfunknetz deaktiviert?
Zuhause über WLAN ist die Email dann versendet worden?
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
808
Cecoupeter
Cecoupeter
G
  • gasperoni
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Dr.No
D
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.658
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten