1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. waldes, 29.06.2011 #1
    waldes

    waldes Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich hab ein Problem mit K9mail, wenn ich auf Arbeit bin und ne Email verfasse und sie dann verschicke, ist sie dann auf einmal 2 mal im Entwurf Ordner vorhanden und der Empfänger bekommt keine Email.

    Wenn ich dann zu Hause bin und wieder ne Email schreibe und sie verschicke dann geht das ganz normal und die Email wird empfangen.

    Ich habe ein Samsung I9000,
    habe K9mail gestern Abend noch mal neu installiert, hat aber leider nichts gebracht.
     
  2. fast84, 18.07.2011 #2
    fast84

    fast84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du vielleicht unterwegs die Datenverbindung über das Mobilfunknetz deaktiviert?
    Zuhause über WLAN ist die Email dann versendet worden?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets Sonntag um 20:19 Uhr
Erinnerungen kommen nicht??? Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Ebay Kleinanzeigen ruckeln beim scrollen Sonstige Apps & Widgets 18.11.2016
Du betrachtest das Thema "K9mail, Emails kommen beim Empfänger nicht an" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",