Kabel mit Weichmacher

Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,
ich habe einige Kabel, und ein Ladegerät, welche zuwenig Weichmacher im Gummi haben.
Sie sind allesamt nicht angenehm anzufassen, da recht störrisch.
Sie lassen sich ungern biegen, und werden Spröde.

Ich vermute stark, die Firmen lassen den Weichmacher weg, um so bei Mio Stückzahlen noch etwas zu sparen.
Das ist Kapitalismus im Endstadium, und sie denken nicht an den Verbraucher.

Könnt ihr mir einen Amazon Link, oder sonstigen Tip geben?Ach ja, besitze ein Honor 7, glaube das ist Micro USB.



Danke Forum


Daniel
 
Lieber zu wenig als zu viel Weichmacher: Weichmacher – Wikipedia. In der Regel haben Billighersteller eher ein Problem mit zu viel Weichmacher.

Aber schau mal nach USB Kabeln von Anker. Das ist einer der ganz wenigen Hersteller in dem Markt, die auf Kundendienst wert legen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Fein, und Du meinst also Anker hat das passende Kabel für mich? Die haben auch Power Bänke.
Daher kenne ich Anker. Eben nicht so ein hartes, wie meine jetzigen Kabel?
Du hast keinen Link? Dann werde ich mich auf die Suche machen müssen.


N8



Daniel :smile:
 
@Danidroid
Fein fein,
Denn auf Anker | PowerLine USB-C auf USB 3.0 (3ft / 0.9m) | Black
Findest du was mein Vorredner wohl meinte.
6453aad5fe812ee8e982867378d587fa.jpg
Aber du kennst ja Anker, brauch dir da ja nix erzählen :sleep:
LG
Sunny76
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar Anker Kabel, PowerLine Premium. Besonders biegsam sind die nicht, halt ganz normal, daher habe ich sie nicht ausdrücklich genannt. Bisher sind sie nicht spröde geworden, letztes Jahr gekauft. Eventuell wärst du mit einem der Nylonkabel von Anker besser bedient, aber die sind vermutlich eher noch ein bisschen steifer, weil die Umwicklung dicker ist.
 
Ich bin begeistert von den Anker Kabeln. Gerade für unterwegs im Auto sind die langen biegsamen perfekt
 
Hallo,

also, habe nun viele Rezensionen gelesen, und denke, das ist genau das was ich suche.

Danke Euch


N8

Daniel
 
Ich frage mich, warum viele Kabel, die ich hier habe einfach über die Jahre härter geworden sind.
Die Weichmacher sind aus dem Kunststoff ausgegast, und dieser wurde dann entsprechend härter, als er am Anfang war.

Ich habe doch nicht viel Ahnung von der Materie, habe es mir so hingedacht.
Falsch, dauert es länger bis der Weichmacher ausgegast ist?



mfg


Daniel
 
Danke Dir Sunny,
ganz so genau wollte ich es nicht wissen ;),

habe mir 2 anker Kabel besorgt, und diese sind erstklassig, wenn auch durch die Ummantelung recht störrisch, aber doch super Qualität.

Dankt ;)
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
1
Aufrufe
480
mblaster4711
mblaster4711
D
Antworten
3
Aufrufe
2.476
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
0
Aufrufe
1.795
Spuud
S
Zurück
Oben Unten