Kabelfernbedienung auch für normale Kopfhörer verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo,

ich finde die Kabelfernbedienung bei den beiliegenden Kopfhörern sehr praktisch, die Hörer selbst aber vom Klang her absolut grottenschlecht. Ich verwende meine wesentlich besser klingenden Koss Sporta Pro, muss dafür aber auf die Fernbedienung verzichten.

Gibt es als Zubehörteil die Kabelfernbedienung mit Klingenanschluss, oder muß man das selbst basteln?

Danke.
 
Ich nutze auch die Koss Porta Pro mit einer BT- Fernbedienung mit dem Evo 3d. Funktioniert super ;-)
 
Könntest du die Fernbedienung mal verlinken? Würde mich nämlich auch interessieren. Eigentlich wollte ich eine Klinkebuchse an die HTC-Fernbedienung bauen, bin aber bisher nicht dazu gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.680
ScoBe
S
D
Antworten
6
Aufrufe
1.953
Bendixx
B
HTC-pepe
  • HTC-pepe
Antworten
2
Aufrufe
2.511
HTC-pepe
HTC-pepe
Zurück
Oben Unten