Kabelheadset für IPhone kompatibel zum X10 Mini (Pro)?

V

volltz

Neues Mitglied
6
Hallo,

da inzwischen mein X10 Mini Pro meinen MP3-Player komplett ersetzt hat und mir das ständige Kopfhörer abstöpseln zum Telefonieren auf die Nerven geht, denke ich gerade darüber nach mir evtl. ein etwas teureres Headset dafür zu kaufen (Ultimate Ears und andere Firmen haben da Schöne im Angebot...). Da diese jedoch immer nur mit IPhone-Kompatibilität werben, frage ich mich ob denn der 4-polige Klinkenstecker, der bei meinem SonyEricsson Verwendung findet, die selbe Belegung hat wie der des IPhones?

Da ich leider kein IPhone Headset zur Hand habe, wollte ich mal fragen, ob das vielleicht schonmal jemand ausprobiert hat. Ansonsten müsste ich mal demnächst nen IPhone Besitzer anquatschen, ob er mir nich kurz sein Headset zum Testen gibt.

Schonmal vielen Dank, falls jemand Infos diesbezüglich hat!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.548
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.837
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten