Kachelstyle windows 7 phone sense

E

ebayviper

Stammgast
37
Hallo.
Möchte den Style meines HTC Desires ändern, dass es dem hier ähnelt:
Mach dein Android Handy zu einem Android Phone 7

Kann ich es schaffen, ohne alternativen Launcher?
Möchte auf Sense Widgets (wahrscheinlich) nicht verzichten.....

Wenn mir der platz mit 4x4 Symbolen ausreicht, also ich einfach 1x2 und 2x1 Bilder verwende, kann ich diese dann mit Desktop Visualizer als Verknüpfung ablege.
Oder siehts dann blöde aus, entsteht großer Abstad zwischen den Bildern, da ich nicht (durch Launcherpro+) die Widgets resizen kann?

Egal ob Launcherpro+ erforderlich ist oder nicht, gibts Sammlungen der Kachelstylebilder? (will mich bei XDA Forum nicht anmelden)

Welche Abmessungen (Pixel) müssen die Bilder haben, wenn ich sie selber erstellen will (mit Stock Rom und mit Launcherpro+), für 1x2, 1x4, 1x4.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.100
Allstar007
Allstar007
L
Antworten
7
Aufrufe
2.757
Lachgas
L
Z
Antworten
0
Aufrufe
894
ZajkaR
Z
Zurück
Oben Unten