Käpt'n Kittys Geburtstagsaktion

S

Seven of Nine

Ambitioniertes Mitglied
11
r1lb.png


o2z.png

viel Spaß beim kauf.

PS: die links zum Kauf sind aus der Original E-Mail​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fallmor
Falsches Unterforum, Bild ist auch zu groß -> Gespoilert, Zukünftig bitte etwas auf den richtigen Bereich achten :)
 
Hallo,

die Aktion ist jetzt online unter
Geburtstag Action

Da steht, es gibt bis zu 125,00 Euro Rabatt.

Viel Freude!
 
Hat von euch jemand bei dieser Aktion bestellt?

Ich hab am 17.09. ein Phoenix bestellt, per Paypal bezahlt (Status in der Bestellung ist Bezahlung bestätigt) und habe keine Lieferung erhalten. Mehrere Anfragen per Email wurden von Cat-Sound nicht beantwortet.
 
Das Thema *E-Mail-Kontakt mit CAT* ist schon so alt, wie dieses Forum. Nach wie vor gilt, wenn man CAT wegen irgend etwas erreichen will/muss, sollte man sich weder auf E-Mails, noch auf Tickets von der Webseite oder den Rückrufservice verlassen. All das kann, muss aber nicht funktionieren. Der beste, und bisher auch eigentlich immer funktionierende Weg ist, ruft bei CAT SOUND an, und redet mit den (zumeist) freundlichen Hotline-Mitarbeitern. :cool2:

PS: Die Aktion lief jetzt vor ziemlich genau einer Woche. Davon ausgehend, dass u.U. eine größere Anzahl von Bestellungen eingegangen ist, kann es durchaus noch *normale Bearbeitungszeit* sein, wenn man bisher noch nichts bekommen hat. Ein Anruf, um Sicherheit zu haben, kann aber dennoch nicht schaden. :-D
 
Zurück
Oben Unten