Kaiten Mail Vorschau Ansicht

R

rabbit6984

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich hab mir heute die Kaiten email app gekauft.
Grund war dafür gegenüber K9 das es wie die Standard Email App eine Vorschau bietet also einen Splitscreen im Quermodus

Links Emails - rechts vorschau der markierten linken Mail.

ABER ich finde diese Option niergends!!!!

Samsung Galaxy S2

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal vorab
 
Hallo,
Nutze ebenfalls Kaiten Mail und habe die Funktion auch nicht gefunden - es ist offenbar eine Funktion des Tablet-GUI.
 
Da gibt es keine Funktion, welche das aktiviert, sondern da ist ein kleiner Balken entweder oben oder links, den man verschieben kann. Der Balken erscheint erst wenn man eine E-Mail geöffnet hat.
 
Ja, das habe ich inzwischen auch entdeckt... :blushing: diesen kleinen "silbernen" Balken oben im Portrait-Modus oder links im Landscape-Modus...
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
552
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.173
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
982
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten