Kaitenmail, Mails immer doppelt löschen?

Q

Quaidi

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

für meine Mailkonten benutze ich Kaitenmail auf meinem SGS2.
Wenn ich Mails lösche, werden sie in den Papierkorb verschoben, das ist soweit OK.
Wenn ich die Maila jedoch aus dem Papierkorb löschen möchte, muss ich aie immer 2x löschen. Nach dem erstenmal lös hen aus dem Papierkorb erscheinen sie wieder dort. Wenn ich sie dann das zweite mal lösche, aind sie weg. Ala Protokoll bei allen benutze ich IMAP.
Das Verhalten ist bei allen meinem Konten ao, weswegen ich die Schuld bei Kaiten suche.
Hat jemand von euch ein ähnliches Verhalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bin ich jetzt der einzige der Kaiten benutzt?...Oder bin ich der einzige, der dieses Verhalten hat? ;)
 
Kaiten hab ich auch im Einsatz - aber keine Probleme damit in Verbindung mit GMail und IMAP.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
31
Aufrufe
914
Perawu
P
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
560
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.177
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten