1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. veipaaa, 13.07.2012 #1
    veipaaa

    veipaaa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    irgendwie finde ich beim Kalendar auf dem HoX keine Funktion um einen Eintrag in einem anderen Kalendar zu hinterlgen.

    Hintergrund. Ich habe in meinen Googlekonto 3 Kalendar. Einen Allgemeinen, einen mit Jahrestagen, einen mit meinem Arbeitsrhythmus. Wie kann ich jetzt einen Termin den ich versehentlich in Allgemein angelegt habe in Jahrestage verschieben ohne ihn neu einzugeben.
    Wie schaffe ich es überhaupt einen Termin in einen bestimmten Kalendar anzulegen. Am Pc habe ich ja die Auswahl. Diese finde ich am HoX nicht.
    Bin ich jetzt blind oder nur zu doof:unsure:

    Gruß Frank

    HoX Original Software
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016
Systemsprache ändern Android Allgemein 11.12.2016
Namen bei Benutzerkonto ändern... Android Allgemein 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "Kalendar ändern" im Forum "Android Allgemein",