Kalendar Syncronisation derzeit nur "one way"?

Pumeluk2

Pumeluk2

Dauergast
495
Moin,

habe gerade einen Termin im Google Kalendar (auf dem PC im Browser) eingetragen und festgestellt, dass er nach 10 Minuten nicht syncronisiert war.

Testweise auf dem Handy Termine syncronisieren lassen - Termin nicht auf dem Handy, aber auch nicht mehr im Google Kalendar des Browsers :(

Versuchsweise einen neuen Termin im Browser angelegt, syncronisert, gleiches Ergebnis: Termin auf Handy und im Browser nicht vorhanden.

Dann Termin auf Handy angelegt, syncronisiert und Termin war im Browser und im Handy vorhanden.

Kann das jemand bestätigen, oder liegt es an mir/meinem Gerät/Account?

Gruß,
P2
 

Ähnliche Themen

cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
183
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
soul
Antworten
0
Aufrufe
1.072
soul
soul
Zurück
Oben Unten