1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. el_barto, 16.09.2011 #1
    el_barto

    el_barto Threadstarter Junior Mitglied

    Mir ist aufgefallen, daß Termine die über 2 Monate alt sind aus dem HTC Kalender verschwinden. Wie kommt das und wie kann man das beheben? Ich möchte nämlich wissen, wann ich z.B. vor 3 Monaten Dienst hatte und deswegen nervt das ziemlich.
    Interessanterweise verschwinden auch Termine aus dem HTC Kalender, die in Googlemail Kalender noch da sind. (Ich glaube es lag daran daß der Termin 2 Monate vor seinem Stattfinden angelegt worden war).
    Kann man dem Handy das Vergessen der Termine austreiben?
    In Googlemail Kalender habe ich das "verblassen" abgelaufener Termine bereits ausgestellt.
     
  2. el_barto, 24.09.2011 #2
    el_barto

    el_barto Threadstarter Junior Mitglied

    Niemand ne Idee? (schieb ;-) )
     
Du betrachtest das Thema "Kalender: alte Termine verschwinden" im Forum "HTC Desire S Forum",