Kalender-Ansichten

H

habichtbremen

Neues Mitglied
0
Hallo...

wir haben Probleme mit den Kalenderansichten. Zum einen kann man keinen Jahreskalender sehen, zum anderen hätten wir gerne die aktuellen Termine auf einem der 5 Hauptbildschirmen in der Sofort-Ansicht, ähnlich dem Wetter.. ohne vielem Rumdrücken...

Hat jemand ne Idee oder gibts ne App, die das mit den Kalenderdaten schafft.. wir synchen von Outlook2k3 via MPE auf das Handy.. ?

LG Jörg.
ps. hatte schon im Forum nach Kalender gesucht, da war aber nix gescheites bei :(
 
Ein Jahreskalender auf dem kleinen Display wäre sicher unpraktisch, ist aber auch bei größeren nicht vorgesehen. Außer Tag, Woche und Monat kann man sich nur noch alle Termine anzeigen lassen.

Für die Anzeige von Terminen auf dem Homescreen gibt es zwar ein mitgeliefertes Kalenderwidget, aber das finde ich persönlich nicht so toll.

Ich nutze daher Agenda Widget. Das kann man individuell einrichten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Skargo
Skargo
H
  • habichtbremen
Antworten
5
Aufrufe
1.553
onkelotto123
onkelotto123
S
Antworten
0
Aufrufe
2.311
Sanipeter
S
Zurück
Oben Unten