Kalender - Anzahl der Erinnerungen stimmt nicht

L

Luthien368

Neues Mitglied
1
Hallo,

bei meinem Galaxy wird auf dem Desktop in der Zeile ganz oben links angezeigt, ob es aktuelle Erinnerungen gibt. Allerdings ist es egal wie viele Erinnerungen ich aktiv habe, angezeigt wird immer nur die Zahl 1. Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

LG Annika
 
Das ist nicht die Anzahl der Erinnerungen, das ist das Icon für eine Kalendererinnerung, da steht halt eine "1" in der Grafik drin als Symbol. Egal wie viele Erinnerungen du hast.
 
Damn. Bei meinem Freund, der die selbe Anwendung hat (dachte ich zumindest) werden nämlich die Anzahl der offenen Erinnerungen angezeigt. Würde ja auch Sinn machen. Aber gut, danke für die Info :)
 
Ich vermute mal, dass es bei mehreren Erinnerungen evtl. mehrere Icons gibt?
 
Nein, leider nicht, auch das würde mehr Sinn machen. Habe ich mehrere Erinnerungen, kann ich ins Menü gehen, dort steht die erste Erinnerung, sowie der Zusatz (+ x weitere Erinnerungen). Wenn ich darauf gehe, bekomme ich in der Übersicht alle angezeigt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
368
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
553
Anz
Anz
Valeyyy
Antworten
4
Aufrufe
951
Ossi1964
O
Zurück
Oben Unten