Kalender app original woher?

Frankmasta

Frankmasta

Neues Mitglied
0
Hallo...

ich habe mittels Titanium... einige mir nervige Apps von meinem ModaCo Rom gelöscht. Hatte mir auch ein anderes Kalenderapp gegönnt, dachte dann das ich den Originalkalender halt auch nicht mehr brauche...

Tja scheinbar brauche ich ihn doch zu sync...

Wo bekomme ich den ohne ein erneutes einspielen des Roms wieder her?
Oder weis jemand ein App, das auch mit dem G-Mailkalender synct???

Pleas help...

MFG

Frankmasta
 
hm...ich hätte jetzt gesagt, einfach das modaco rom entpacken und dann da die kalenderapp rausholen -> auf die SD karte -> und dann mit Rootexplorer oder ähnlichem dahin kopieren wo sie vorher war...

aber genauer weiß ichs gerade auch nicht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • apricot
Antworten
0
Aufrufe
3.301
apricot
A
L
  • luekdafluek
Antworten
3
Aufrufe
3.231
Helix
Helix
D
  • dodo
Antworten
6
Aufrufe
1.633
Platti
P
Zurück
Oben Unten