Kalender App zeigt neu eingetragene Termine nicht an

E

Extraector

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe mir die App aCalendar auf dem LG Optimus Speed installiert weil der vorinstallierte kallender für meinen Geschmack zu umfangreich bzw. kompliziert war. Es funktionierte alles erst gan gut, allerdings passiert seit heute Mittag folgendes:
Wenn ich einen neuen Termin erstelle erscheint dieser nicht in meiner neuen Kallender App, sondern nur im vorinstallierten Kallender. Weiß jemand Rat?
 
erster Tipp:
in aCalender nachsehen, welche Kalender als "sichtbar" markiert sind.
könnte sein, dass besagter Kalender als nicht sichbar markiert ist und deshalb nicht angezeigt wird.

zweiter Tipp:
falls der Kalendereintrag schon in aCalender erstellt wurde, dann auch gleich nachsehen, welcher Kalender als Standardkalender (=der Kalender, in dem neue Einträge gespeichert werden) gesetzt ist.
 

Ähnliche Themen

aMichel
Antworten
7
Aufrufe
378
Pagnol
Pagnol
F
Antworten
13
Aufrufe
469
Pagnol
Pagnol
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
777
holms
holms
Zurück
Oben Unten