Kalender App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thebrainkafka

Erfahrenes Mitglied
10
Kann das "hauseigene" KalenderApp auch Erinnerungen ausgeben?
 
Das sollte unter "Liste" - "Ereignis erstellen" funktionieren, oder?

Gruß tom
 
ja, aber nur für neue einträge.
ich meine z.b. die geburtstage, die werden ohne alarm ausgegeben....
 
Oh, das ist ja ärgerlich! Ich habe es selbst noch nicht gemacht, aber ich war eigentlich schon der Meinung bzw. eher der Hoffnung, dass wenn ich Geburtstage eingebe eine optische und akustische Meldung an dem Tag zu einer festgelegten Zeit kommt. :unsure:

Gruß tom
 
ne, eben nicht....:angry:

weiß jemand einen besseren Kalender?
 
Bitte keine Doppel-Beiträge zum gleichen Thema in unterschiedlichen Foren einstellen - das gibt nur Durcheinander...

Dieser hier im App-Forum ist umfangreicher, bitte dort weiterdiskutieren. Diesen hier mache ich dann zu.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • keyser_soze710
Antworten
2
Aufrufe
990
keyser_soze710
K
J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.775
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.873
Franz777
F
Zurück
Oben Unten