Kalender bei x10 offline betrachten und bearbeiten

H

heinzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe bisher immer ein Firmenhandy (HTC HD2) genutzt. Trotz WM tolles Gerät. Möchte nun privat mal was neues probieren und habe mir ein SE X10, leider nur Android 1.6, zugelegt. Bin was Android betrifft ein absoluter Anfänger und hoffe, Ihr könnt mir ab und wann weiterhelfen.
Die Syncro habe ich über SE-Sync hinbekommen, jedoch bei der Kalenderanzeige auf dem Handy gibts Probleme. Sobald ich den Kalender öffnen möchte wird eine Google-Anmeldnung verlangt obwohl SE-Sync als Standart eingestellt ist. Einen Kalender muß man doch auch offline bearbeiten können.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Viele Grüße aus dem Vogtland
 
Hi,

der vorinstallierte Kalender geht über ein Google-Konto und diese wird dann Online abgeglichen.

Gruß Marcel
 
Hallo Marcel,
dass ist ja gerade mein Problem. Klar geht das über Google, möchte ich aber nicht. Über die Sync-Software von Sonyericcson funktioniert der Datenabgleich ja reibungslos. Nur auf dem Handy kann ich den Kalender von Sony nicht anzeigen, es wird immer eine Google-Anmeldung verlangt.
Gruß heinzi.
 
Hallo,
hast du schon mal den Market durch sucht nach einem Kalender App??

Probiere doch mal den Alternate Kalender aus dem Market oder so.
Vielleicht habe dich dir ja helfen können.

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.027
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten