Kalender beim Arc s

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hallo,

Kanmir jemand den Kalender vom Arc S erklären?
Ich habe eine Terminserie, die mmer am Monatsletzten aufploppen soll. Wenn ich jetzt den 31.05. Wähle dann kann ich ich nur auswählen immer am 31. des Monats..Im nächsten Monat gibt es den 31. Tag aber nicht und dann ploppt auch kein Termin am 30. auf...Was ist das denn? Warum gibt es die Funktion monatsletzter nicht?

Welche Alternativen gibt es für den Kalender? Calengoo?

Das ist ein wenig unbefriedigend... :confused2:
 
Mach doch die Terminserie immer zum ersten des Monats - den gibts immer:tongue:. Die Erinnerung dann 3 Tage früher. So kommt die Info dann am 27. bis 28. des Monats.
 
hatte auch schon alle möglichen menuepunkte durchgeklickt, .... und die lösung ist so einfach ..... super tip ....danke :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
683
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten