Kalender durchsuchen?

Blackwater

Blackwater

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Kann mir jemand sagen,wie das geht?
Ich möchte nach einem bestimmten Termin suchen.
Zb :Zahnarzt
am besten wäre es,wenn als Suchbegriff zahn reichen würde.
Danke.
 
Auf Anhieb nix gefunden, denke du wirst eine app damit beauftragen müssen...
 
Ich bin begeistert von Android. Aber das ist ja wohl schwach. :-{
Dann mach ich mich mal auf die Suche.
 
Eine interessante Frage, ich gehe immer den Umweg über Outlook.
Soll heißen, ich synchronisiere Outlook mit dem Programm My Phone Explorer, selbiges dann mit dem Telefon.
So habe ich alle Termine auf dem PC und kann so komfortabel danach suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am sgs gehts recht einfach, menütaste und dann suchen. Die Kalender app ist übrigens von Samsung, nicht Stock android
 
beim sg3 wird NICHT der Kalender durchsucht. Oder habe ich falsche Settings?
 
ich meinte natürlich in der Kalender App auf Menü (also die linke Taste). habs grade probiert, und geht auch am G3. Wenn man die Menütaste länger gedrückt hält kommt man direkt in die Suche.
 
  • Danke
Reaktionen: Blackwater
Danke. Scheint zu funktionieren.
 
FadeFX schrieb:
ich meinte natürlich in der Kalender App auf Menü (also die linke Taste). habs grade probiert, und geht auch am G3. Wenn man die Menütaste länger gedrückt hält kommt man direkt in die Suche.

Funktioniert bei mir genau so, bei "Zah" kommt schon Zahnarzt, FW JPA, vlt. geht das erst ab Froyo :winki:
 
Wenn ich den Standard Kalender öffne, und die linke Taste lange halte durchsucht er bei mir das WWW?
 
Korrekt. Zumindest bei 2.1 (Eclair). Die Kontakte werden auch durchsucht, nicht jedoch der interne Kalender. Zumindest bei 2.1 (Eclair). Ich wiederhole mich.
 
Aha, wieder was dazugelernt ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • jessi1990
Antworten
8
Aufrufe
1.772
Triplemaster1
Triplemaster1
F
Antworten
10
Aufrufe
2.871
Franz777
F
Q
Antworten
17
Aufrufe
4.389
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten