Kalender: Einträge der Facebook-App löschen?

S

Seranath

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich würde gerne Einträge der facebook-App im Standardkalender löschen. Allerdings kann ich das nicht. Wenn ich den Eintrag auswähle gibt es die Möglichkeit nicht.
Hat von euch jemanden dieses Problem schon lösen können?

Gruß und noch einen schönen Sonntag,
Seranath
 
Sind das Veranstaltunseinladungen? Wenn ja glaub ich gehen die am deine direkt nicht zu löschen. Aber du kannst den Kalender ausblenden

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Es sind vorallem Geburtstage, die mich im (mobilen) Kalender stören. Und die kann ich leider auch nicht löschen.
 
nein, die kannst du nicht löschen, da das Termine sind, die vom Facebookuser angelegt und verwaltet werden.
Aber du kannst den Faceboolkalender verbergen, dann werden diese Termine nicht mehr angezeigt - aber auch alle anderen Termine aus Facebook nicht.

Kalender > Menü > Mehr > Kalender > bei Facebook Haken wegnehmen
 

Ähnliche Themen

O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
A
Antworten
2
Aufrufe
472
Arnika1952
A
StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
837
holms
holms
Zurück
Oben Unten