Kalender - erbitte Hilfe!

B

Bohnenkraut

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
mein Note war wohl der Meinung, dass ich ohne Termindruck in den Urlaub fahren sollte. Jedenfalls war AATask am Abflugtag plötzlich leer. (Der PC-Googlekalender auch.) Jetzt habe ich entdeckt: Wenn ich mit dem Daysuntil-Widget auf die Kalenderliste zugreife, stehen da noch alle Daten. Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war. Wie bekomme ich nun die Daten in einen ordentlichen Kalender zurück und wie kann ich sie sichern, dass sie jetzt beim Versuch/Irrtum-spielen nicht verloren gehen?
Es passieren seltsame Sachen: Trage ich etwas direkt in AA-Task ein, erscheint es zwar in der dem Daysuntil-Widget zugeordneten Kalenderliste, aber nicht in AA-Task. Schreibe ich im S-Planer (den ich inzwischen viel lieber nutzen würde) erscheint es auch im AA-Task.
 
Hast du schon die Syncronisationseinstellungen überprüft?!
 
Kalender ~Einstellungen ~Kalender, dort die Sichtbarkeit checken. Haken bei eigener Kalender und beim GoogleKonto setzen, das könnte es sein .

In diesen Einstellungen liegt meist der Fehler.
 
Danke für deine schnelle Antwort. Meinst du die Einstellungen in AA-Task?

Danke, der Haken fehlt tatsächlich. Meine Angst besteht darin, dass ich, wenn ich jetzt eine Synchronisation mit dem Google-Kalender vornehme, auch die noch irgendwo vorhandenen Daten verliere. Der Kalender bei Google ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.645
frank_m
frank_m
R
Antworten
1
Aufrufe
1.798
user_99
user_99
H
Antworten
1
Aufrufe
3.685
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten