Kalender: Erinnerungen deaktivieren als default

B

bastos

Neues Mitglied
0
Hallo,

würde gerne als Standard Einstellung keine Erinnerungen im Kalender bei neuen Terminen haben. Weiss einer, wie und ob ich das einstellen kann?

Danke.
 
Hi,

soweit ich gesehen habe, kann man als Default nur einstellen wie viele Minuten es sind. Und hier ist das kleinste 5 Minuten.
Leider fehlt in dieser Liste jedoch das man keine Erinnerung haben will.
 
Beim Standard-Kalender-App kann ich noch ein Stück hochscrollen und da gibt es über "5 Minuten" auch noch "Keine" als Auswahl. Verhält sich der Hero-Kalender hier anders?
 
Das funktioniert schon, aber leider nur wenn ich den Termin erstelle.
Dann ist default 10 Minuten ausgewählt und wenn ich nach oben scrolle habe ich "Keine".

Aber leider bei den Default Einstellungen geht es nur bis 5 Minuten.
Nur Gott weiß warum :)

Müsste bei dir auch so sein oder?
 
Ah ok, dann ist hier ein Unterschied zum Galaxy. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3.376
nicBit
N
AST
Antworten
41
Aufrufe
15.388
suisse
S
O
Antworten
0
Aufrufe
825
Otze
O
Zurück
Oben Unten