Kalender Erinnerungen definieren

G

gizzi88

Ambitioniertes Mitglied
12
Weiß jemand eine Möglichkeit beim Huawei Kalender eine definierte Erinnerung für ganztägige Ereignisse einzurichten? Das System gibt leider nur folgende Auswahlmöglichkeiten: 1 Tag früher (09:00), 2 und 3 Tage früher (auch jeweils 09:00) oder 1 Woche früher (09:00).
Z.B. wenn ich für ein ganztägiges Ereignis am Abend davor erinnert werden möchte.

Gruß und frohes neues Jahr!
 
7bf417069de1334e9057f80fdca9f3be.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Bitte große Bilder spoilern!
So wie ich das sehe, kannst Du das nur in den Einstellungen generell umstellen! Das gilt aber dann wiederum für alle Ereignisse! Nur für ein Ereignis ist das scheinbar nicht möglich.

Wäre eine Anregung für @Huawei. Da sollte nachgebessert werden!
 
Was meinst du mit "in den Einstellungen generell umstellen"? Da steh ich auf dem Schlauch

Und weißt du wie/ob/wo man Nachbesserungswünsche am ehesten an Huawei weiterleiten kann? Hatte da schon mal so einen Wunsch und wusste nicht wohin damit (keine Möglichkeit eines Softkey Menü Buttons bei eingeschalteten Force Touch Buttons)

Edit: Weiß denke ich was du meinst, in den Einstellungen kann man lediglich die Standard mäßig ausgewählte Erinnerung auswählen, hier sind aber natürlich dieselben Auswahlmöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
gizzi88 schrieb:
Und weißt du wie/ob/wo man Nachbesserungswünsche am ehesten an Huawei weiterleiten kann?
Wir haben einen Vertreter von Huawei Deutschland hier im Forum. Habe ihn mit
@Huawei schon angepingt. Vielleicht kann er das weiter leiten.
gizzi88 schrieb:
in den Einstellungen kann man lediglich die Standard mäßig ausgewählte Erinnerung auswählen, hier sind aber natürlich dieselben Auswahlmöglichkeiten
Stimmt, hab ich übersehen! Also wird es leider momentan keine Möglichkeit geben.
 

Ähnliche Themen

Kazuu
Antworten
14
Aufrufe
1.392
dezebel81
D
C
Antworten
3
Aufrufe
9.800
chwe85
C
D
  • djerban
Antworten
1
Aufrufe
1.265
djerban
D
Zurück
Oben Unten