1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. tyson, 10.01.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo ich habe folgende frage, gibt es beim kalender eine möglichkeit die erinnerung zu einer vorgegebenen zeit zu aktivieren, ich meine bspw. 15:00h ist der alarm eingestellt, ich kann aber nur auswählen 5min..... usw. somit klongelt es dann um 14:55h und nicht wie gewünscht um 15h!
     
  2. xtrashyx, 11.01.2011 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Dann stell einfach 15:05 ein. Ne im ernst, das macht im Kalender keinen Sinn, da man ja normalerweise zu einem Termin vorher erinnert werden möchte.
    Wenn es einfach nur bimmeln muss, einfach Wecker stellen.
     
Du betrachtest das Thema "Kalender Erinnerungsfunktion?" im Forum "HTC Wildfire Forum",