Kalender-Erinnerungston

S

stingray754

Neues Mitglied
2
Hi, ist es irgendwie möglich, den Kalender-Erinnerungston dazu zu bringen, erst per Bestätigung zu enden? Oder gibts nur diese kurzen, sich nicht wiederholenden Töne? Notfalls muss ich mir Beethovens 9. aufs Defy werfen, der "Ton" dauert länger ;)
 
Hallo stingray754 erstmal willkommen im Forum,

Ob das von Werk aus beim Defy geht kann ich dir leider nicht sagen, aber ich glaube eher nicht. Kann dir aber die kostenlose App "Missed Call 2.0" (im Market zufinden) empfehlen.
Mit dieser kann man zwar nicht einstellen das der Erinnerungston erst nach Bestätigung endet (quasi Dauerklingeln ist nicht möglich,wenn du das meintest).
Allerdings kann man einstellen das der Erinnerungston in Intervallen (z.B. 2 Minuten) wiederholt wird bis du den Termin bestätigst. Ich hoffe das hilft dir.

Wenn dich die App interessiert das schaue mal hier rein:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ed-notification-fuer-verpasste-anrufe.47.html

Mittels dieser App kann man noch vieles mehr einstellen.

Grüße,
QWERTZ_User
 
hi, ja, genau das "dauerklingeln" wäre mein wunsch gewesen... trotzdem danke für den tip, werde ich mal probieren!
 
So, mittlerweile hatte ich auch noch den "Nudnik Repeating reminder-Lite" ausprobiert: in der kostenlosen Variante eingeschränkte Möglichkeiten, dazu noch imo etwas unübersichtlich komplex...

Deswegen bin ich jetzt den eigentlich einfachsten Weg gegangen: habe mir auf der SD den Folder /system/media/audio/notifications angelegt, dahin dann paar Songs kopiert. Defy neu gestartet, schon wurden meine Songs bei den Einstellungen angezeigt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5.303
ooo
O
P
Antworten
0
Aufrufe
933
pmac
P
4
Antworten
5
Aufrufe
3.061
JohnMcLane
JohnMcLane
Zurück
Oben Unten