Kalender Fragen

C

cuto8

Gast
Servus miteinander!

Ich habe seit heute Morgen mein HTC Tattoo in Betrieb (für 179€ als WOW des Tages in der Bucht geschossen). So wirklich viel habe ich noch nicht damit gemacht, aber direkt zwei Probleme :rolleyes:
1. Wie lösche ich einen kompletten Kalender? Und ich meine nicht die Einträge eines Kalenders, sondern das ganze Teil. Im moment habe ich die Kalender Eigener Kalender, Default und Outlook. Zwei Kalender würde mir voll und ganz reichen (zumal Eigener Kalender und Default auch noch die gleich Farbe haben)!
2. Ich habe auf meinem PC in meiner Outlook-Installation zwei Kalender (geschäftl. und privat) und würde gerne beide in getrennte Kalender meines Tattoos synchronisieren. Geht das?
 
Habe es selbst gelöst bekommen.
Das Löschen scheint nur über zurücksetzen auf Werkseinstellungen zu gehen. Zur Sync zweier Kalender benötigt man scheinabar auch zwei Tools. Meinen privaten Kalender synce ich direkt über Outlook, den geschäftl. via Google Calendar.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
404
Skeptiker6
S
Zurück
Oben Unten