Kalender für Verein

@Anthorid

Mein eigenes Passwort gebe ich natürlich nicht weiter, aber für die Vereinsmitglieder kann man ja einen eigenen Account bei Google einrichten nach dem Schema:
Kleintierverein_Oberammergau@googlemail.com, Passwort: Karnickel

diese email-Adresse ist ja nur für die Vereinsmitglieder da.
 
Probier auch mal orgada.com

Kann kostenlose Kalender, Termine versenden (ab 20.8. auch per SMS, dann geht die Arbeit des gesamten vergangenen Jahres live!), Terminfeedback über Zusagen/Absagen (kein Account erforderlich!) Outlook-Sync, iCal, embedding in bestehende Sites uvm.

Gruß vom Mitentwickler, vielleicht ist das ja genau das richtige für euch, würd uns freuen.
 
Guten Abend :cool2:

Ich bin auf der Suche nach einem Kalender indem mehrere Personen Eintragungen durchführen können und sehen was alle anderen Nutzer eingetragen haben.

Es besteht eine private Nutzung zum Beispiel für geplante Fahrten mit Freunden etc.

Der Kalender sollte für ANDROID, WINDOWS und IOS verfügbar sein.

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo reunix, habe Dich mal an das bestehende Thema angehängt, da ist mindestens ein Lösungsvorschlag drin, lies Dich mal ein.

Grüße, Bvt
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
170
McVision
M
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
173
amused 14
A
O
  • orpheus
Antworten
5
Aufrufe
226
orpheus
O
Zurück
Oben Unten