Kalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" nicht angezeigt

S

ssalchen

Neues Mitglied
0
Ich habe im Google Account den Kalender "Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte" abonniert - am PC funktioniert das auch einwandfrei.
Nun wollte ich den Kalender auch beim Galaxy S2 anzeigen lassen. Wird auch bei Kalender angeführt, das Häkchen bei "anzeigen" ist auch da, aber es wird kein einziger Geburtstag angezeigt.

Das eigenartige dabei ist: Es hat schon mal funktioniert. Aber jetzt ist plötzlich kein einziger Geburtstag mehr eingetragen?

Woran kann's liegen?

Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Das passiert mir auch ab und zu mal.
Lösch mal die Daten des Kalenderspeichers und Synchronisiere den/die Kalender neu, dann sollte es wieder funktionieren.
 
Danke das wars.
Funktioniert wieder!
 
Wie und wo kann man die Daten des Kalenderspeichers löschen?
Galaxy Nexus
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
amar7
Antworten
2
Aufrufe
328
amar7
amar7
5
Antworten
1
Aufrufe
555
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten