Kalender gemeinsam verwalten

F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forum Nutzer,
gibt es einen Kalender den meine Frau und ich gemeinsam Nutzen können, in dem wir Termine eintragen können aber auch nach Nutzer filtern um nur meine Termine anzuzeigen? Ist das evtl sogar mit dem Googlekalender möglich? Wir wollen in diesem Jahr bauen, und damit meine Frau nicht einen Termin macht an einem Tag an dem ich keine Zeit hat wäre das sehr nützlich.

Liebe Grüße
Freeminder

Vielen Dank schon mal
 
Am besten natürlich, indem jeden seinen Kalender (über sein eigenes Googlekonto) dem jeweils anderen freigibt.
Ansonsten kannst Du ja auch in einem einzelnen Google-Account mehrere Kalender einrichten.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
7
Aufrufe
221
Nightly
Nightly
B
Antworten
3
Aufrufe
505
BorOsm
B
M
Antworten
1
Aufrufe
48
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten