Kalender: Gibt es auch nur "Erinnerungen"?

F

Franz2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit im vorinstallierten Kalender des Galaxy auch
nur reine "Erinnerungen" einzugeben?
Termine anlegen und diese mit einem Alarm versehen geht selbstverständlich.
Aber ich nutze diese Handy - Kalender in der Regel um mich an alles mögliche erinnern zu lassen, nur sehr selten an Termine mit Anfangszeit und Endzeit.
(Ich möchte z.B. eingeben: 16.02.2010, 14 Uhr, Tickets abholen ,eingeben und einen Alarm dazu erfassen)

Ich hatte bisher das P1i von Sony Ericsson, da konnte man bei einer Eingabe im Kalender immer den Typ des Eintrags wählen: Termin, Erinnerung oder Jahrestag.

Kann mir jemand weiterhelfen oder ggfs. einen Terminplaner aus dem Market empfehlen der rundum den vorinstallierten Kalender ersetzen kann?!
Vielen Dank!!!
Gruss
 
warum stellst du die dauer dann nicht einfach auf eine minute ein?
 
Hi Sanni,

das geht natürlich, ich frag mich nur ob ich etwas übersehe oder es ggfs.
eine umfangreiche Kalender App gibt...
... bei so einem fortschrittlichen Handy 'reine' Erinnerungen als Termine anlegen, kann ich noch nicht so ganz glauben ;)

Gruss
 
hast du mal nach pure calendar geschaut?

ich habs persönlich noch nicht benutzt, aber google oder die sufu würden dir sicher auskunft geben, was das alles kann....
 
Hallo zusammen,
habe mir das Galaxy 5 gekauft und musste feststellen das ich den Kalender und Terminplaner nur übers Internet betreiben kann.
Ich habe aber eine D1 Prepaid Card. Diese hat es mir zweimal leer gezogen,
bis ich es gemerkt habe. Kann mir jemand helfen?
Möchte einfach einen Kalender nur übers Handy!

Glaube aber ich hab mir das falsche Handy gekauft.

Danke im Voraus
Matthias
 
auf jeden fall bist du im falschen bereich. oder hast du ein i7500?

außerdem gibts im app unterforum ein "ich suche folgende app" thema.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
B
Antworten
1
Aufrufe
5.462
presseonkel
presseonkel
G
  • godchilla
Antworten
6
Aufrufe
2.574
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten