Kalender -> gleiche einstellung für Erinnerungen wie im Google Kalender

F

firefist235

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

im google Kalender habe ich bei allen meinen kalendern erinnerungsstandarts eingestellt, also e-Mail, SMS und Pop-Up Erinnerung.

Ist es möglich genau diese einstellungen zu nutzen wenn ich termine über mein desire eintrage? Wenn ich übers handy termine eintrage funktioniert immer nur die erinnerung am handy.

kann jemand helfen?
 
Hi,

das scheint ein Bug im HTC Kalender zu sein. Die löscht auch deine im Browser eingestellten Erinnerungen, sobald du die Termine auf dem Telefon bearbeitest (Issue 10852).
Du kannst ja mal die original Kalender-App probieren.
Helfen kann da nur HTC.
 
danke für die antwort. ich habe eh nur die original app laufen.
gibts andere apps die den google kalender nutzen ?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.955
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.591
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten