Kalender (Google-Sync) Widget (+ältere Termine Anzeige!)

M

m0rPh3uS

Erfahrenes Mitglied
32
hey!
das Thema ist hier ja allein auf der ersten Seite schon oft genug, daher sry für nochmals wiederholen :(

bin jetz (endlich) auf Android umgestiegen, und hätte gerne einen Kalender (oder Widget), das sich mit Google syncen lässt, und folgendes macht:
Termin-Liste (Wichtig: Heute, Morgen + v.a. auch vergangene noch nicht gelöschte Termine sollen darin auftauchen!!)
die Termine sollten klickbar sein, so dass ich sie direkt bearbeiten / löschen kann (oder zumindest wenn ich auf die Liste klick, dass dann die App mit der Terminauswahl aufgeht)

das wars eigentlich schon :p

probiert hab ich jetzt:
BusinessCalender Free (irgendwie verbuggt was das Anklicken der Termine angeht, geht nicht immer der richtige auf)
Simple Calender (bisher der favorit, auch wenn das Anklicken nicht wirklich wie gewünscht funzt)
Problem bei beiden: die abgelaufenen "Termine" werden nicht angezeigt :(

Konkret: ich hätte gerne eine Ansicht, wo ich meine Termine + Aufgaben sehe, welche Heute anstehen, und v.a. auch von den Tagen zuvor, die noch nicht gelöscht / erledigt sind. und das ganze sollte sich mit google synchronisieren lassen.

gibt es sowas?

edit: über Nacht braucht der Business Calender laut GO Power Master 39% Akku (an erster Stelle), an 2. Stelle ist Android System mit 6,5%
 
Zuletzt bearbeitet:
falls sich jemand eine ähnliche Frage stellt:
bin jetzt erstmal bei GTasks (für Aufgaben + Anzeige) und Agenda Widget (für Kalenderanzeige) hängen geblieben.
lässt sich mit Google synchronisieren. hab beides auf 4x2 und so auf einer Seite beide Anzeigen. bisher sehr zufrieden damit

PS: ich weiß, dass man auch beides in einem anzeigen lassen kann, aber ich finds so besser / übersichtlicher für mich.
 

Ähnliche Themen

StefanHS
Antworten
6
Aufrufe
611
holms
holms
A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
101
amused 14
A
G
Antworten
0
Aufrufe
138
Gebby
G
Zurück
Oben Unten